Mittwoch, 11. Juli 2012

Die schlimmsten Anmach-Sprüche :D

Passend zum letzten Beitrag ;P

1) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?
2) Hat das weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
3) Ich muss ein Lichtschalter sein, jedes Mal wenn ich dich sehe machst du mich an!
4) Er: Kannst du schwimmen?
   Sie: Warum fragst du das?
    Er: Ich würd dich gern ins Becken stoßen ;)
5) Ist es hier wirklich so heiß oder liegt das an dir?
6) Ich schreibe grad ein Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?
7) Sind deine Eltern Terroristen?- Du bist nämlich so scharf wie eine Bombe.
8) Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?
9) Merk dir meinen Namen, denn du wirst ihn die ganze Nacht schreien.
10) Kennst du die 4 Härtegrade? klein- mittel- groß- mein Pimmel
11) Bist du versichert? denn ich hab'ne Beule.
12) Er: Kommst du aus Polen?
     Sie: Wie kommst du darauf?
      Er: Du hast mein Herz gestohlen!
13) Spielst du Baseball? Dann probier' mal meinen Schläger (;
14) Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.
15) Gott hängt zwischen meinen Beinen...
_________________________________________________________________________________
Sooo also zu den Sprüchen muss ich sagen, manche sind ziemlich Pervers,
einige ziemlich öde und einfallslos
und andere kommen einfach ganz ganz schlecht bei uns an (;
Jungs solltens einfach mal mit etwas mehr kreativität, einfallsreichtum
und ehrlichkeit versuchen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen