Sonntag, 8. Juli 2012

Distance

















Die Sonne füllt den Raum aus
Und ich kann dich Träumen hören
Fühlst du genauso wie ich es tue?
Genau jetzt?

Ich wünsche wir können nur aufgeben
Denn der beste Teil ist das fallen
Nenn es alles aber Liebe

Und ich werde sicher gehen
Das ich meine distanz einhalte
Sage das ich dich Liebe
Wenn du mir nicht zuhörst
Und wie lange
Können wir das oben halten, oben, oben?

Bitte steh nicht so nah bei mir
Ich habe Probleme zu atmen
Ich habe Angst vor dem was du siehst
Genau jetzt

Ich gebe dir alles was ich bin
All meine gebrochenen Herzschläge
Bis ich weiß das du verstanden hast

Und ich werde sicher gehen
Das ich meine distanz einhalte
Sage das ich dich Liebe
Wenn du mir nicht zuhörst
Und wie lange
Können wir das oben halten, oben, oben?

Und ich werde warten
Bis du mich nimmst
Du wirst warten
Um zu schützen was wir haben

Deshalb ich werde sicher gehen
Das ich meine distanz einhalte
Sage das ich dich Liebe
Wenn du mir nicht zuhörst
Und wie lange
Können wir das oben halten, oben, oben?

Sicher gehen
Das ich meine distanz einhalte
Sage das ich dich Liebe
Wenn du mir nicht zuhörst
Und wie lange
Wird es dauern bis wir es liebe nennen, liebe, liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen