Sonntag, 8. Juli 2012

Hope....





















Ich muss einfach etwas hier hinein schreiben.
Ich bin so verdammt sauer und enttäuscht.
Warum ändern Kerle ständig ihre Meinung?
Erst heißt es ja dann nein dann vielleicht.
Heute will er dies und morgen schon wieder was anderes.
Kann man Jungs überhaupt ernst nehmen?
Ich war so gkücklich,
so unwahrscheinlich Happy.
Aber von einem Moment auf den anderen ist mal wieder mein ganzes Glück,
meine ganze Hoffnung hinüber.
Das Problem ist, ich hoffe weiter (;
Ich hoffe, dass er seine Meinung mal wieder
in positive Richtung ändert und alles "gut" wird.
Wahrscheinlich interessiert das hier sowieso niemanden,
was ich hier schreiben und der Typ,
an den es gerichtet ist, wird es wahrscheinlich auch nicht lesen.
Aber ich muss meine Gefühle irgendwie los werden,
die Wut und Enttäuschung irgendwie abbauen.
Should I give up, or should I just keep Chasing pavements?! ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen