Mittwoch, 4. Juli 2012

Maske fallen lassen

Ich glaube,
das Leben was ich bis jetzt geführt habe,
ist nicht richtig.
Es läuft nicht so, wie ich es will.
Ich bin nicht so, wie ich wirklich bin,
sondern so,
wie andere mich sehen und haben wollen.
Aber ich will mein Leben endlich ändern.
Ich gehöre nicht zu all den Leuten,
mit denen ich meine Zeit  verbringe.
Ich will, das machen, was ich für richtig halte.
Ich will dahin gehen wo mich keiner kennt,
wo ich neu anfangen kann.
Ich will machen was mir gefällt, essen was mir gefällt,
mögen was mir gefällt, sagen was mir geällt und was nicht,
lieben was mir gefällt und hassen was mir gefällt.
Ich will einfach so leben,
so sein wie es mir gefällt.
Mit meinen Ansichten, mit meinen Stärken
und Schwächen und Fehlern.
Ich will endlich selbst entscheiden was gut für mich ist.
Endlich frei sein. . .
Zu meinen Worten und Gedanken stehen,
sagen was mich stört und sagen was ich toll finde.
Die Maske fallen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen